Email

tfc-twisters@gmx.at

Telefon

+43 660 1541305

Adresse

Schulstraße 7, 4073 Schönering

Videos

Hier findest du ausgewählte Gameplay Videos aus den verschiedensten Wettbewerben.

Landesmeisterschaft Oberösterreich 2022/23

Eindrücke zur Landesmeisterschaft OÖ 2022/23. Die Spieler des TFC Twisters präsentieren sich bislang stark in den jeweiligen Bewerben!

Landesmeisterschaft Oberösterreich 2022

Eindrücke zur Landesmeisterschaft OÖ 2022. Die Spieler des TFC Twisters konnte sich Siege im Einzel, Offenen Doppel und Classic Doppel sichern.

Österreichische Meisterschaft 2021

Andreas Gruber konnte im Einzel bis in das Viertelfinale vordringen. Hier das Viertelfinale und das Finale im Einzel und Doppel.

Österreichische Bundesliga 2021 

Wir konnten in diesem Jahr den 3. Platz gegen SC Schwarz sichern. Hier ein Auszug aus verschiedensten Begegnungen.

Landesmeisterschaft Oberösterreich 2021

Die Spieler des TFC Twisters konnte sich Siege im Einzel, Offenen Doppel und Classic Doppel sichern.