Email

tfc-twisters@gmx.at

Telefon

+43 660 1541305

Adresse

Schulstraße 7, 4073 Schönering

In der letzten Runde kam es in den meisten Bewerben zum Showdown um die Landesmeistertitel. Besonders in den offenen Bewerben ging es knapp her und im Mixed Doppel stand die Vergabe des Meistertitels ebenfalls am Programm. Wir gratulieren allen Landesmeister*innen für die überzeugenden Leistungen und sind als Verein stolz wieder einige Pokale für den TFC Twisters errungen zu haben. Bis auf die Damenbewerbe waren wir in allen Bewerben erfolgreich. Somit wird der TFC Twisters wieder stark bei der Österreichischen Meisterschaft 2022 vertreten sein.

 

Endstand Landesmeisterschaft OÖ 2022

 

Offenes Einzel: Landesmeister Stefan Seifert

 

Offenes Doppel: Landesmeister Biermayr Bernhard / Giera Christoph

 

Damen Einzel: Landesmeisterin Elli McDonald

 

Damen Doppel: Landesmeisterinnen Laura Edlmayr / Elli McDonald

 

Senioren Einzel: Landesmeister Peter Swoboda

 

Senioren Doppel: Landesmeister Gottfried Hahn / Peter Swoboda

 

Mixed Doppel: Landesmeister Karin Fachberger / Dominik Falkensteiner

 

Classic Doppel: Landesmeister Wolfgang Luftensteiner / Stefan Seifert

 

B-Doppel: Landesmeister Alfred Ratzenböck / Reinhold Schmidtberger