Email

tfc-twisters@gmx.at

Telefon

+43 660 1541305

Adresse

Schulstraße 7, 4073 Schönering

Double Header Nr2

Freitag 13.05.2022 – 2. Twisters Future Tour

Am Freitag ging die Twisters Future Tour mit einem Einzelbewerb in die zweite Runde. Die Twisteraner machten den Sieg unter sich aus und konnten auch für die interne Vereinsmeisterschaft wertvolle Punkte sammeln.

Ergebnis
1. Seifert

2. Danninger S.
3. Gruber A.

Samstag 14.05.2022 – 3. Runde LM OÖ

In der bereits Vorletzten Runde wurden die Weichen in den Offenen Bewerben für das Finale Ende Juni gestellt.

Ergebnisse der einzelnen Bewerbe

Offenes Doppel
1. Giera – Biermayr
2. Pusztaszegi – Striedner
3. Muik – Swoboda

Offenes Einzel
1. Muik

2. Giera
3. Seifert

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich und freuen uns auf das Finale.

Weitere Ergebnisse, Ausschreibungen und Ranglisten könnt ihr in unserer neuen Rubrik “Turniere” finden.