Email

tfc-twisters@gmx.at

Telefon

+43 660 1541305

Adresse

Schulstraße 7, 4073 Schönering

Willkommen beim
TFC Twisters

Hier findest du aktuelle Trainingszeiten, Berichte, Termine und alles über unseren Verein. Kontaktiere uns gerne wenn du bei uns vorbeikommen möchtest.

Landesmeisterschaft OÖ

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Training: Mittwoch und Freitag ab 18:00

Wir bitten neue Mitglieder um Voranmeldung per Telefon.

Vereins News

Twisters bei der 1. und 2. Herren Bundesliga in der St. Pölten NV Arena!

Twisters bei der 1. und 2. Herren Bundesliga in der St. Pölten NV Arena!

Zwei Teams der Twisters haben bei der 1. und 2. Herren Bundesliga in der St. Pölten NV Arena von 17.-18. Februar 2024 teilgenommen. Das Turnier mit Hinrundencharakter lockte mit Philoro Preisgeld (und der Möglichkeit des Einsatzes von Legionären) die Eliten der österreichischen Tischfussballszene und auch internationale Spieler in die niederösterreichische Landeshauptstadt.

read more

Termine

Tischfussballclub Twisters seit 2005

Gegründet wurde der TFC Twisters im Mai 2005. Aktuell sind wir in Schönering in unserem schönen Vereinsheim aktiv.

Twisteraner werden

Wir laden dich herzlich zu uns zu einem Training ein um den TFC Twisters kennenzulernen!

Trainingsbetrieb

Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr.

Bewerbe

Wir nehmen als Verein regelmäßig an den verschiedensten Wettbewerben teil.

Vereins-
meisterschaft

Jedes Jahr kühren wir den TFC Twisters Vereinsmeister. Dabei ermitteln wir den stärksten Vereinsspieler durch Einzel- und Doppelbewerbe. Gespielt wird in unserem Vereinslokal.

Landes-
meisterschaft OÖ

In den letzten Jahren fand die LM OÖ immer im Vereinlokal des TFC Twister statt. Dabei konnten wir uns zahlreiche Landesmeistertitel in den verschiedensten Kategorien sichern.

Österreichische Meisterschaft

Der TFC Twisters entsendet jedes Jahr Spieler zur Österreichischen Meisterschaft und konnte in den letzten Jahren immer wieder Meistertitel erringen.

Verschiedene
Turniere

Jedes Jahr nehmen wir als Team bzw. als Einzelspieler an zahlreichen Turnieren wie Challenger Tour, Austrian Tour, Future Tour oder der Garlando World Series in Österreich teil.

Bundesliga
Österreich

Dieses Teamevent nimmt beim TFC Twisters immer einen großen Stellenwert ein. Neben bereits errungenen Meistertiteln ist uns der Teamgeist und Zusammenhalt äußerst wichtig.